Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Personality

Ein paar Ausschnitte aus meinem Leben, kompakt zusammengetragen.

zur Vita

Typo3 Technikblog

Tipps und Tricks rund um das mächtige OpenSource CMS.

zum Technikblog

Smart Home Blog

Einige Beiträge aus der Welt der cleveren Heimautomatisierung.

zum Technikblog

Es ist schon erstaunlich...

... was man so alles über eine bestimmte Person herausfindet, wenn man nur die verschiedenen Suchmaschinen im Internet richtig zu bedienen weiß.

Wer aber auf diesen Seiten erwartet viel Neues über mich zu erfahren, den muss ich leider enttäuschen. Es ist lediglich Recherchiertes kompakt zusammengetragen.

Denn nach wie vor bevorzuge ich den persönlichen Kontakt im wahren Leben um Neuigkeiten auszutauschen. Freue mich auch mehr über einen Anruf als über eine SMS. Also, wann treffen wir uns (mal wieder)?

Viel Spaß im Web
Martin